virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule


Frank Huber / Frederik Meyer: Der Fuballstar als Marke
Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski / Frank Huber ; Frederik Meyer. (Gabler-Edition Wissenschaft) 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. XVII, 168 Seiten : graphische Darstellungen. ISBN 978-3-8349-0888-9, ISBN 3-8349-0888-6 EAN: 9783834908889,
    • 3 Bücher
      • Freihand: 5 Fus 135o
      • Freihand: 5 Fus 135o
      • Freihand: 5 Fus 135o
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 350 Sportwerbung, Werbung im Sport; hier auch Testimonials; aber auch Assoziations-werbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing, Virales Marketing)
    • 2 Soe 370 Marke, Markenartikel [war 2 Soe 437 - Finanzwirtschaft???], hier auch gegenstands- u. einstellungsorientes Image (Produktimage)
    • 5 Fus 135o Gebiet Fußball mit Bezug zu den Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z.B. Sportgerichtsbarkeit im Fußball, Schiedsgericht im Fußball (5 FUS 135n); Fußballplatz, Fußballstadion (5 FUS 135q); Fußballgeräte, Fußballausrüstung, Fußballbekleidung (5 FUS 135r) Bezug zum Gebiet Sportökonomie, Sportmanagement, ökonomische Aspekte, wirtschaftliche Aspekte; z.B. sportartspezifische, sportspielspezifische oder sportbereichsspezifische Aspekte zu Management, Marketing, Sportlertransfers, Geldpreise
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
    • 650 Management
    • 796 Athletische Sportarten u. Spiele, Freiluftsportarten u. -spiele
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Schlagwörter:
    • Berufsfuballspieler
    • Commitment
    • Management
    • Markenimage
  • (permanenter Link) ID: HT015456788




    Freie Terme:
    (Ergebnisse der Terminologiedatenbank zu diesem Satz)
    CommitmentEinsatz, Engagement
    Fußballplatzfootball field, football ground, football pitch, soccer field, soccer ground, soccer pitch
    Index: presto2    Stand: 21.11.2017 12:55